Fachbereichsleiterin: Streetdance

Johannes Randolf wurde 1967 in Innsbruck geboren und entdeckte schon früh seine Leidenschaft zum Tanzen. Er begann nach seinem Schulabschluss im Ausland eine Ausbildung als zeitgenössischer Tänzer. Aufgrund einer chronischen Entzündung des Hüftbeugers, die durch keinen Arzt und keine Behandlung behoben werden konnte, musste Randolf seine tänzerische Karriere beenden.

Mithilfe des Welser Osteopathen Hans Meirhofer gelang es, den Hüftbeuger mit einer neuen und recht einfachen Behandlung nach drei Jahren zum ersten Mal wieder schmerzfrei zu bekommen. Dadurch konnte er seine abgebrochene Tänzerkarriere fortsetzen.

Johannes Randolf ist heute Physiotherapeut und Ausbilder sowie Autor von zwei Büchern.
Zu seinen Schwerpunkten zählen osteopathischen Techniken, die Cranio Sacral Therapie, die AK (Applied Kinesiology), das Gyrotonic Expansion System® und Gyrokinesis® sowie die amerikanischen Chriopraktik/S.O.T..
Aus diesen Techniken entwickelte er NCMT® und bildet in seiner Akademie Therapeuten, Masseure und Trainer mit seiner einzigartigen Therapiemethode aus.  Er betreut in Zusammenarbeit mit dem bekannten Orthopäden Dr. Helmut Fliesser viele Patienten und Spitzensportler. 

Darüberhinaus ist er Dozent an der Anton Bruckner Universität Linz und Gastdozent an der University of Calgary in Kanada. Er hält Seminare und Workshops in zahlreichen Unternehmen im In- und Ausland.